Bio-Rohhonig, 1 kg, Ungefiltert, nicht geschleudert oder erhitzt


Enthält Blütenpollen, Propolis, Bienenbrot und Gelee Royal

17,98 €
17,98 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)

Kategorie: Alle Produkte


  • Geschmack: Süßlig-mild
  • Konsistenz: Cremig
  • Empfehlung: Pur vom Löffel genießen
Stück
Herkunft: Ukraine

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Suuuper lecker!

und beste Qualität!

.
14.03.2022
5 von 5
Ausgezeichnet!

Sehr lecker, aromatisch.

.
27.03.2022
5 von 5
Super Produkt

Sehr guter Honig. Ich verwende dieses Produkt nicht nur zum Süssen von Speisen und Getränken. Ist sehr vielseitig verwendbar. Ich liebe es.

.
31.03.2022
1 von 5
Bester Rohhonig den ich je gegessen haben

Diesen Honig bestelle ich immer wieder seit langem. Ich esse ihn auf dem Brot, trinke ihn im Tee, backe damit und gebe auch meinem Hund täglich ein Teelöffel voll. Inzwischen ist auch meine Schwester ein Riesen Fan von diesem Honig obwohl sie eigentlich so gut wie nie Honig aß vorher. Ich verschenke ihn und finde es ist ein Super Geschenk. Der Geschmack ist vollmundig und rund und die Süße ist perfekt. Absolut geniales Produkt.

.
15.04.2022