Tausendblüten-Honig, 1,2 kg, gewonnen im Einlang mit der Natur


Der Einstieg in die Honigwelt

11,99 €
9,99 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Kategorie: Alle Produkte


  • Geschmack: Süßlich-herb
  • Konsistenz: Cremig
  • Empfehlung: Für Smoothie und Shakes
Ukraine

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Top top top

Ich bin ein Honigfreak und beschäftige mich seid Jahren mit Honig sowie allen anderen Zutaten. Ich habe europaweit Honige ausprobiert sowie die Herstellung, Zusammensetzung und Herkunft recherchiert, verfolgt, gelesen und sogar im Labor testen lassen, da ich ein extremallergiker bin, und habe festgestellt das die Qualität sowie der Preis dieser Imkerei nicht zu toppen ist.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, in der Natur ist der Schlüssel zu Vorbeugung von vielen Krankheiten mit einem honig Löffel am Tag!

.
10.09.2021