UNSERE SPENDE-WOCHEN
Wir starten die Spendewochen für die Ukraine 

Gerade weil Krieg in Europa für die meisten von uns unvorstellbar ist, ist der Wunsch, die Menschen aus der Ukraine zu unterstützen, bei vielen, so wie auch bei uns, groß.
Daher werden wir in unseren Spendewochen 3 % von allen Umsätzen an das wunderbare Fisch-Restaurant FISHMARKET ( Instagramm:@fishmarket_boryspil ) aus Kiew spenden. In dieser schrecklichen Kriegslage leisten die tapferen Besitzer und Mitarbeiter einen sehr unerlässlichen Dienst. Sie bereiten Essen in Konserven zu, um damit die Menschen, die gerade in Not sind zu versorgen. Wir kennen die Besitzer persönlich und möchten sie finanziell unterstützen, da die gerade alles aus eigener Tasche bezahlen und schon am Ende der Ressourcen sind. 3 % vom Umsatz werden sicherlich noch viele weitere Konserven ermöglichen. 

Lass uns Sie zusammen für Frieden in Europa und Souveränität der Ukraine spenden.

Alte Traditionen dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Dafür steht ImkerPur. Deshalb ermöglichen wir es unseren Kunden, Bienenprodukte in deren ursprünglichsten Form zu genießen, wie zum Beispiel mit unserem Wabenstück oder rohen Honig. Alte Techniken bei der Herstellung, wie die Verwendung von Holzrähmchen, sind ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl von unseren Imkern.
DAFÜR STEHT IMKERPUR
Die Bewahrung von Traditionen kann nicht ohne eine nachhaltige Herstellung funktionieren. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Imkern zusammen, die unsere Unternehmensphilosophie teilen. Eine gesunde Balance zwischen wirtschaftlichem Erfolg, sozialer Verantwortung und Umweltschutz zieht sich durch unser gesamtes Handeln.
Hier prüft der Imker einerseits ob das Bienenvolk gesund ist und andererseits, ob die Wabe bereits mit einem Wachsdeckel verschlossen ist, und damit bereit zur Ernte.