ImkerPur Akazien-Honig, 400g, mild-aromatisch, mit einer feinen Marzipan-Note

vielfältig - nachhaltig - gesund Der Akazien-Honig von ImkerPur zeichnet sich durch seinen lieblichen und milden Geschmack aus. Dadurch, dass Akazienhonig länger flüssig bleibt, eignet er sich gut für zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. Im Tee, Salat, auf Brot, beim Kochen oder im Dressing verleiht eher jedem Gericht eine milde Note, ohne dabei geschmacklich dominant zu sein.
momentan nicht verfügbar
4,99 €
1,25 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

  • Robinienhonig (wie der Akazienhonig auch genannt wird) ist ein zarter, nicht übermäßig süßer Honig, der von wasserklar über gelblich und selten sogar ins rötliche tendiert. Er hat einen sehr hohen Fruchtzuckeranteil und bleibt daher sehr lange flüssig, was die Dosierung vereinfacht
  • ABSOLUT NATÜRLICH: Ohne Zusatz von Aromen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Gentechnik, absolut naturbelassene Premium Imker-Qualität. Es wird lediglich luftgetrocknet und bleibt ansonsten unbehandelt
  • WERTVOLL: Hochwertige Proteine, rasch assimilierbare Zucker, ein breites Enzymspektrum und ein nahezu vollständiges Spektrum an Spurenelementen, ein echter Energieschub für die Gesundheit. Noch Fragen?
  • GEMEINSAM GEGEN DAS BIENENSTERBEN: Unterstütze uns bei unserem Einsatz gegen das Bienensterben. Die industrielle Landwirtschaft, Flächenversiegelungen, der großflächige Einsatz von Pestiziden nehmen den Bienen die Lebensräume, lassen sie Hunger leiden und greifen ihr Nervensystem an. Ihre Bestäubung ist Grundlage für unsere Ökosystem. Wir unterstützen naturnah arbeitende Imker, und vermitteln in Workshops Kindern und Jugendlichen, warum die Bienen so wichtig für uns sind.
  • Ob du unseren Honig klassisch als leckeren Brotaufstrich oder im Müsli verwendest, eine Soße oder ein Dressing damit verfeinerst, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Übrigens auch ein Traum in heißer Milch!

Versandgewicht: 0,40 Kg
Artikelgewicht: 0,40 Kg
Inhalt: 400,00 g

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Mehr aus der Kategorie Warum trägt Honig den Namen Honig ?